Tischtennis beim

TTC - Zehlendorf

Mit unseren sechs Herren-, einer Senioren- und drei Jugendmannschaften nehmen wir in verschiedenen Leistungsklassen von der Bezirks- bis zur Kreisklasse am Spielbetrieb des Berliner Tischtennisverbandes teil.

Neue Mitspieler in allen Leistungsklassen sind herzlich willkommen - beim Probe-Training - nach vorheriger Anmeldung bei unserem Sportwart Heiner oder unter ttczehlendorf.club@gmx.de - vorbeizuschauen und unsere sehr guten Trainingsbedingungen vor allem aber unsere freundlichen und aufgeschlossenen Vereinsmitglieder kennenzulernen.

Donnerstags gibt es zwischen 17:00 und 20:00 Uhr die Möglichkeit für Frauen und Mädchen, den Tischtennissport kennenzulernen.

Unter unseren Mitgliedern befinden sich auch nicht am Spielbetrieb teilnehmende Freizeitspieler, für die schon immer ein Platz in unserer schönen Halle, etwas Trainingszeit mit den leistungstärkeren Spielern und volle Akzeptanz bei uns gefunden wurde.